+49 157 71049648 maetz@orbiscura.de

Deine kostenlose LEISTUNGSANALYSE!

Vereinbare jetzt deine unverbindliche Leistungsanalyse und erhalte deinen auf dich abgestimmten Plan!

Wie läuft das ganze ab?

Schritt 1: Du füllst das kurze Formular aus

Damit ich mir ein erstes Bild von dir machen kann, muss ich dich natürlich ein bisschen besser kennenlernen. Deshalb stelle ich dir in meinem Formular ein paar Fragen zu deiner Person.

Schritt 2: Wir machen einen Termin für dich aus

Nachdem du das Formular abgesendet hast werde ich mich telefonisch kurz bei dir melden, damit wir schnell einen Termin finden, der uns beiden passt. Du erhältst dort auch nochmal alle weiteren wichtigen Infos.

l

Schritt 3: Anamnese und Analyse des Ist-Zustandes

Ich schaue mir deine Situation genauer an und wir finden gemeinsam die Ursachen heraus, warum du bisher nicht die Erfolge hattest, die du dir wünscht.

h

Schritt 4: Du erhältst deinen persönlichen "Durchbruch-Plan"

Nachdem ich dich, deine körperliche Situation und deine Ziel besser kenne, können wir gemeinsam deinen persönlichen Durchbruch-Plan erarbeiten.

N

Schritt 5: Du entscheidest!

Am Ende entscheidest du: Setzt du den Plan alleine um oder gehen wir den Weg gemeinsam?

Die Beratung ist vollkommen kostenlos für dich – du gehst mit der Terminbuchung keinerlei Verpflichtungen ein.

Deine 30 – 60 minütige Analyse wird in meinem Studio in Miesbach ODER online per Videotelefonie stattfinden.

Alle Informationen (Parkmöglichkeiten, wo klingeln, was mitbringen, etc.) erhältst du telefonisch per WhatsApp und per Mail nach deiner Terminanfrage.

Ich freue mich auf dich! 

Christian Mätz
Bayrischzeller Straße 2
83714 Miesbach